Website-Texte nach Maß

Eine Website ist die virtuelle Visitenkarte eines Unternehmens. Existenzgründer stecken dabei oft in einem Dilemma: Einerseits benötigen sie von Beginn an eine professionelle Website, um Kunden zu akquirieren. Andererseits ist das Budget von jungen Firmen eher knapp bemessen.

Doch auch mit einem überschaubaren Budget lassen sich ansprechende Websites professionell umsetzen. Vor Kurzem online ging die Website der Diplom-Ingenieurin für Textiltechnik (FH) Heike Bäker. Auf Wunsch der Kundin erstellte Wortkultur | Dr. Ana Kugli kurze, suchmaschinenoptimierte Texte, die präzise das Leistungsportfolio beschreiben. Die technische und gestalterische Umsetzung lag bei der Pforzheimer Werbeagentur kaundvau.

Heike Bäker unterstützt Firmen in der Mode- und Bekleidungsbranche freiberuflich im Bereich Qualitätsmanagement. Die Texte betonen ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung und Qualitätssicherung und führen aus, welche Leistungen Heike Bäker als Externe beitragen kann.

Gerne nimmt sich Wortkultur | Dr. Ana Kugli auch Ihrer Website-Texte an. Eine kurze Anfrage  genügt!